Bitte trage weiterhin einen medizinischen Mund und Nasenschutz. 

__________________________________


Liebe Kunden,

wie heißt es so schön - „The comeback is always stronger than the setback!"

 

Wir sind zurück, vorbereitet und freuen uns auf Dich! 

 

Wir bitten Dich die Hygienemaßnahmen zu lesen und diese einzuhalten.

 

Wir freuen uns riesig wieder da zu sein. Auch wenn das Wohlfühlambiente ein anderes ist, geben wir unser Bestes, damit du Deine Lieblingszeit bei uns genießen kannst.

  


Lieblingsschnitt Hygienemaßnahmen

 

Kundenkontaktdaten, sowie Zeitpunkt des Betreten und Verlassen des Salons müssen dokumentiert und im Bedarfsfall den Behörden übergeben, damit etwaige Infektionsketten nachvollzogen werden können. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, dürfen wir Dich leider nicht verwöhnen. Ebenfalls bei Krankheitssymptomen, wie Husten, Schnupfen, Fieber sowie Atemwegserkrankungen.
Gib uns in diesen Fällen bitte umgehend Bescheid.

     

  • Bitte trage während des gesamten Aufenthaltes bei uns (ab Tür) einen medizinischen Mund & Nasenschutz (nicht zum binden).
  • Komme bitte nicht zu früh zu Deinem Termin. Trete bitte erst ein, wenn der Empfangsbereich frei ist, ggf. bitten wir um Verständnis, wenn Du kurz draußen warten musst.
    Auf Grund der erhöhten Hygienevorschriften ist ein zeitlicher Mehraufwand unsererseits erforderlich, sodass es auch hierbei zu Verzögerungen kommen kann.
  • Bitte desinfiziere Dir die Hände, bevor Du Deinen Platz einnimmst. Hierfür stellen wir Dir am Eingang einen Desinfektionsspender bereit.
    Zusätzlich hast Du die Möglichkeit auf unseren Toiletten die Hände zu waschen und zu desinfizieren.
  • Bitte halte den Mindestabstand von 1,5m zu uns und anderen Kunden ein.
    Auf eine Begleitung bitten wir dich zu verzichten, da diese untersagt ist. Kinder unter 6 Jahren dürfen in Begleitung kommen wenn nötig,
    jedoch müssen auch hier die 1,5m Abstand von der Begleitperson zu uns eingehalten werden.

(Hygienemaßnahmen laut BGW)

Wir bedanken uns im voraus für Dein Verständnis und das Einhalten unserer Hygienemaßnahmen.

Wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße

Dein Lieblingsschnitt Team