Wichtige Neuigkeiten! 


Ab dem 20.04 benötigt ihr für Eure Lieblingszeit bei uns einen negativen Corona-Test, eine Impfdokumentation oder einen Nachweis einer bestätigen Infektion im Sinne§ 4a der Corona-Verordnung.


Ebenfalls ist eine FFP2 Maske oder eine gleichwertige Maske zu tragen. 


NEGATIVER CORONA TEST:

Dieser darf nicht älter als 24h sein und muss ein anerkannter Test sein. Die Bescheinigung mit dem negativen Testergebnis muss zum Termin mitgebracht werden. Selbsttests sind daher nicht gültig.


In Eningen (an der Arbachtal Sporthalle) gibt es eine Abstrichstelle, dort kann man sich 1x die Woche kostenlos testen lassen. Termine können einfach online gebucht werden. Weitere Testzentren oder Standorte für einen Test, findet ihr im Internet.


IMPFDOKUMENTATION/NACHWEIS:

Hierzu findet ihr alle Infos auf

 https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/


-> siehe § 4a der Corona-Verordnung.


(Bei einem Inzidenz Wert von unter 100 gelten neue Maßnahmen.)


________________________________________


Liebe Kunden,

wie heißt es so schön - „The comeback is always stronger than the setback!"

 

Wir sind zurück, vorbereitet und freuen uns auf Dich! 

 

Wir bitten Dich die Hygienemaßnahmen zu lesen und diese einzuhalten.

 

Wir freuen uns riesig wieder da zu sein. Auch wenn das Wohlfühlambiente ein anderes ist, geben wir unser Bestes, damit du Deine Lieblingszeit bei uns genießen kannst.

  


Lieblingsschnitt Hygienemaßnahmen

 

Kundenkontaktdaten, sowie Zeitpunkt des Betreten und Verlassen des Salons müssen dokumentiert und im Bedarfsfall den Behörden übergeben, damit etwaige Infektionsketten nachvollzogen werden können. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, dürfen wir Dich leider nicht verwöhnen. Ebenfalls bei Krankheitssymptomen, wie Husten, Schnupfen, Fieber sowie Atemwegserkrankungen.
Gib uns in diesen Fällen bitte umgehend Bescheid.

 

  • Da wir Parkplatzmöglichkeiten unmittelbar vor unserer Türe anbieten, bitten wir Dich persönliche Gegenstände, wie z.B. große Tasche/Rucksack im Auto zu lassen.
    Eine kleine Handtasche mit den persönlichen Wertgegenständen darf mitgebracht werden.
  • Bitte trage während des gesamten Aufenthaltes bei uns (ab Tür) einen medizinischen Mund & Nasenschutz (nicht zum binden).
  • Komme bitte nicht zu früh zu Deinem Termin. Trete bitte erst ein, wenn der Empfangsbereich frei ist, ggf. bitten wir um Verständnis, wenn Du kurz draußen warten musst.
    Auf Grund der erhöhten Hygienevorschriften ist ein zeitlicher Mehraufwand unsererseits erforderlich, sodass es auch hierbei zu Verzögerungen kommen kann.
  • Bitte desinfiziere Dir die Hände, bevor Du Deinen Platz einnimmst. Hierfür stellen wir Dir am Eingang einen Desinfektionsspender bereit.
    Zusätzlich hast Du die Möglichkeit auf unseren Toiletten die Hände zu waschen und zu desinfizieren.
  • Bitte halte den Mindestabstand von 1,5m zu uns und anderen Kunden ein.
    Auf eine Begleitung bitten wir dich zu verzichten, da diese untersagt ist. Kinder unter 6 Jahren dürfen in Begleitung kommen wenn nötig,
    jedoch müssen auch hier die 1,5m Abstand von der Begleitperson zu uns eingehalten werden.
  • Die Auflagen verbieten es uns Haare im Trockenen zu schneiden. Daher können wir unseren Ponyservice aktuell leider nicht anbieten.
    Gleiches gilt für Konturen- und Kinderhaarschnitte.
  • Getränke, sowie Zeitschriften dürfen wir Dir leider aus Hygienischen Gründen nicht anbieten. Leselektüre und eine Trinkflasche dürfen gerne mitgebracht werden.

(Hygienemaßnahmen laut BGW)

Wir bedanken uns im voraus für Dein Verständnis und das Einhalten unserer Hygienemaßnahmen.

Wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße

Dein Lieblingsschnitt Team